Meine Sammlung

Ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich nur eigene Modelle baue oder auch originale LEGO® Sets habe und sammle. Ich kann sagen, dass ich auch sammle. Über die Jahre hat sich dabei eine beachtliche Anzahl an Modellen angesammelt und die Lagerung gestaltet sich zunehmend schwierig.
Seit Januar 2020 hatte ich das Glück, einen zusätzlichen Kellerraum in einem Gebäude nicht zu weit weg von meinem, nutzen zu dürfen. So habe ich diesen ein wenig umgebaut, um die Keller-Charakteristik weg zubekommen und habe Regale und einen Tisch reingestellt. Dann begann ich meine Modelle und meine gesammelten Sets nach und nach dort reinzustellen. Ich wusste gar nicht, wie viel Lego ich besitze. Aber schaut selbst.

Für eine vergrößerte Darstellung des Bildes bitte dieses anklicken.


LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.